Hallo,
an dieser Stelle wird am 17.08.2010 um 16:30 Uhr die virtuelle Trauung vonengelchen 76
und
venividi
stattfinden....
alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an der Zeremonie teilzunehmen und im Anschluss ihre Glückwünsche zu posten.
Liebe Grüße
Schedar
Viel Spass im Farmer4Life Bauernclub wünscht euch Schedar
Ich begrüße recht herzlich unser virtuelles Brautpaar engelche76 und venividi, die Trauzeuge Aphanur und Auge159 (in Abwesenheit: er liest später mit), sowie alle anwesenden bzw. mitlesenden Gäste.
ich sag auch mal grüß gott und das mir keiner stottert ;)
Hallo Ihr Lieben. Ich bin schon ganz aufgeregt.
ach wie süß *lach
Wir haben uns heute hier zusammengefunden um engelchen und venividi heute virtuell zu vermählen. Sie haben sich in unserem Club kennen gelernt und teilen vielfältige Aufgaben in unserem Club. Nun haben sie sich entschlossen einen neuen Weg zu beschreiten und werden heute virtuell heiraten.
Ich hoffe, dieser neue Weg wird für engelchen und venividi ein ganz besonderer Weg, der ihnen Glück, Liebe und eine lange gemeinsame Zukunft bescheren wird.
Ich weiß, wie aufgeregt unser engelchen ist und freue mich deshalb nun mit der offiziellen virtuellen Trauung zu beginnen….
Lieber venividi, du hast dich heute mit engelchen und unseren Clubmitgliedern hier versammelt um dein engelchen zu heiraten. Darum frage ich dich hier vor Zeugen, willst du venividi das hier anwesende engelchen zu deiner virtuellen Ehefrau und Farmerin nehmen, mit ihr deine Ernte teilen, das Unkraut jäten, gemeinsam das Vieh versorgen und in guten wie in schlechten Tage für einander da sein, so antworte mit „ja, ich will“.
Ja, ich will.
Aber ich bin für Gütertrennung. Was anderes lässt sich mit den Spielregeln nicht vereinbaren. ;-)
Liebes engelchen, du hast dich heute mit venividi und unseren Clubmitgliedern hier versammelt um deinen venividi zu heiraten. Darum frage ich dich hier vor Zeugen, willst du engelchen den hier anwesenden venividi zu deinem virtuellen Ehemann und Farmer nehmen, mit ihm deine Ernte teilen, das Unkraut jäten, gemeinsam das Vieh versorgen und in guten wie in schlechten Tage für einander da sein, so antworte mit „ja, ich will“.
Die Trauzeugen Aphanur und Auge bezeugen euren freien Willen und bestätigen euren virtuellen Hochzeitswunsch. Die Gütertrennung wird nach Eheschluss mit den Anwälten ausgehandelt.
Ja und darüber sprechen wir noch Veni :-)
ihr habt schon nen schuß *lach* aber des wisst ihr ja...
also dann prost auf das brautpaar *lachmichweg*
Venividi, du darfst nun deinem engelchen den Ehering mit folgenden Worten anstecken: „Ich, venividi, nehme dich engelchen zu meiner virtuellen Ehefrau. Dieser Ring soll uns verbinden und dir ein Zeichen sein, das wir zueinander gehören. „
ups ich war weng bald dran, aber ich muss jetz los.. sorry wollt net störn *lach*
Ich, venividi, nehme dich engelchen zu meiner virtuellen Ehefrau. Dieser Ring soll uns verbinden und dir ein Zeichen sein, das wir zueinander gehören.
Das bezeuge ich doch gerne :-) Na das geht doch schon mal prima los ^^
Viele Grüße
Aphanur
Engelchen, du darfst nun deinem venividi den Ehering mit folgenden Worten anstecken: „Ich, engelchen, nehme dich venividi zu meinem virtuellen Ehemann. Dieser Ring soll uns verbinden und dir ein Zeichen sein, das wir zueinander gehören. „
„Ich, engelchen, nehme dich venividi zu meinem virtuellen Ehemann. Dieser Ring soll uns verbinden und dir ein Zeichen sein, das wir zueinander gehören. „
Als Clubchefin des Farmer4Life Bauernclubs ernenne ich euch hiermit zu virtuellen Eheleuten…
Venividi du darfst die Braut jetzt küssen….
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |